Burger Food Truck

der erste Food truck der bergstrasse

2013 war das mehr oder weniger ein Scheunenfund. Einmal komplett auseinander genommen und frisch aufgebaut. Konzept und Design selbst gestaltet nach 34 Jahren im geschehen haben wir Hans Wurst und Marie Lu´s zum Leben erwachen lassen.

Und heute lieben die Leute unserer Burger.

Technische Daten:

Länge:   4,0m

Breite:   2,2m

Höhe:    3,0m

Strom:   16A oder 32A

Licht:     HQI und LED

Produkte:

- Classic Hamburger

- Cheesy Cheeseburger

- der Legendäre Bacon Bomber

- Spargel Burger "das original"

- "The Crowd" Kraut Burger

- Pulled Pork Rakete mit Cole Slaw und BBQ

- Hausgemachte Spare Ribs mit Pommes und BBQ

- die 1. Spargel Bratwurst mit Rucola

- Wildschwein Bratwurst mit Sauerkraut im Roggenbrötchen

- Currywurst von der wilden Sau

- Cheesecracker Wurst mit Kraut.

- Steakhouse Pommes Frites

- Süßkartoffel Pommes mit Hausgemachter Soße

Produktherkunft:

Alle unsere Produkte werden entweder von uns selbst hergestellt, oder von Regionalen Produzenten bezogen.

Die Brötchen werden vom Bergsträßer Bäcker gebacken, das Fleisch kommt vom Bergsträßer Metzger, alle Soßen werden von uns nach Hausrezept hergestellt. Frische und Regionale Produkte spielen bei uns eine sehr große Rolle.

UND DAS SCHMECKT IHR !

YAMMI !


REGIONALITÄT und NACHHALTIGKEIT werden bei uns groß geschrieben. Unsere Produkte werden nur aus unserer Region bezogen. Wir achten darauf unsere Waren von kleineren Händlern, Metzgern und Bäckern vor Ort zu beziehen. Unser Verpackungsmaterial wird aus Recyclingpapier hergestellt und ist 100 % Recyclebar.

Unser Lichtkonzept der Stände basiert auf Stromsparenden HQI Entladungslampen und LED Strahler und Leuchten .

Fast Food Truck

der erste Imbiss meiner Eltern

Schweren Herzens bekam ich das OK dafür diese bereits in die Jahre gekommene Fahrzeug neu zu gestalten. Schaut selbst. OLDSCHOOL. Und hier machen wir nämlich Wurst und Co. mal anders.

Technische Daten:

Länge:    6,0m (mit Seitenklappe 8,0m)

Breite:    2,5m (mit Frontklappe 3,5m)

Höhe:     5,0m mit Schild

Strom:    32 A

Licht:      HQI LED

 

Produkte:

- classic Bauern Bratwurst (mittelgrob)

- scharfe Chilli Feuerwurst mit Kren im Semmel

- lange Bergsträßer mit Majoran gewürzt im Semmel

- Spargelbratwurst vom Kalb mit Rucola im Brioch

- Wildschweinsbratwurst mit Sauerkraut im Roggenbrötchen

- Handkääs Bratwurst mit Zwiebel Musik Chutney

- Kochkääs Bratwurst mit Musik

- Hausmacher Bratwurst mit Rotkraut im Roggen

- Classic Curry Wurst mit Mutti´s Soße

- Chilli Curry Wurst mit Muttis scharfer Soße

- Cheesy Käsekracher mit Käse im Semmel

- frische Pommes Frites

- selbst mariniertes Steak mit goldenen Zwiebeln

- Rindersteak im Semmel